• Jobs Job bei Julius Blum GmbH

Softwareentwickler (m/w) für CAD und PDM

Julius Blum GmbH

Höchst (Österreich)

Höchst (Österreich)

Softwareentwickler (m/w) für CAD und PDM Julius Blum GmbH Höchst (Österreich) Im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit steht die Entwicklung von Anwendungen und Schnittstellen für unsere CAD- und PDM-Systeme.

Für Unsere Mitarbeiterinnen Weltweit Dreht Sich Alles Um Das Thema Bewegung Entdecken Sie Neue Herausforderungen Rund Um Die Herstellung Unserer Hochwertigen Beschläge Mehr Zu Unserem Unternehmen Mit Einem Klick: Wwwcom Softwareentwickler (m/w) Für Cad Und Pdm Ihr Aufgabengebiet Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Steht Die Entwicklung Von Anwendungen Und Schnittstellen Für Unsere Cad- Und Pdm-systeme Die Konzeption Und Umsetzung Erfolgt In Einem Kleinen Team In Enger Abstimmung Mit Den Auftraggebern Auf Der Basis Von Vbnet Oder Java Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Dokumentation Und Einführung Sowie Kontinuierliche Verbesserung Der Erarbeiteten Lösungen Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Informatikausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Sie Bringen Vorzugsweise Net- Und/oder Java-kenntnisse Mit Und Haben Erfahrung Mit Xml/xsd- Und Sql Sie Identifizieren Sich Mit Dem Dienstleistungs- Und Servicegedanken Und Arbeiten Gerne Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Z H Bernhard Erkinger Industriestr 1 6973 Höchst Telefon +43 5578 705-2866 Bernharderkigner@com Wwwcom Softwareentwickler (m/w) Für CAD Und PDM Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Steht Die Entwicklung Von Anwendungen Und Schnittstellen Für Unsere CAD- Und PDM-Systeme Höchst (Österreich)

Internal Auditor (m/w/d)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

HR Specialist Reporting (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Senior Projektmanager PMO (m/w/d)
   Hamburg Airport (Hamburg)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
   Sanitätshaus Caroli St und B GmbH (Offenburg)